https://www.duolingo.com/profile/Martino923569

Werbefrei

Hallo zusammen, duolingo ist wirklich gut und ich würde auch gerne webefrei und unbegrenzt üben wollen. Allerdings sehe ich nicht wirklich ein gutes Angebot von duolingo. Bin auch der Meinung dass ein betrag von 20€ im Jahr viele Befürworter haben würde jedoch der Betrag von 10€ pro Monat einfach zu hoch ist.

October 1, 2017

4 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/gSY55q97

Hi Martino, du kannst doch die PC- und Handyversion nutzen, die über den Browser läuft. Beides kostenlos und werbefrei!


https://www.duolingo.com/profile/Seeuu

Hallo miteinander, ich habe das Abo zur Werbefreiheit für einen Monat bezahlt. Dieses verlängert sich automatisch jeden Monat wenn nicht gekündigt wird. Leider finde ich nirgends die Möglichkeit zur Kündigung. Sehr intransparent, wie Duolingo das handhabt und man verliert schnell das vertrauen und auch den Spaß an der Seite. Auf Duolingo finde ich alos keine Möglichkeit zur Kündigung des Abos, und auf meinem Apple Store account lässt sich das auch nicht kündigen. Schlecht, sehr schlecht diese Politik und man vergeutet unnötig Zeit um einen eigentlich einfachen Vorgang auszulösen. Nicht einmal die Möglichkeit bei Duolingo anzufragen scheint es zu geben. Oder habe ich Tomaten auf den Augen...? Danke für einen Tip, seeuu


https://www.duolingo.com/profile/Seeuu

Hallo und vielen herzlichen Dank für den Tip. Habe das noch nie benutzt und weiß jetzt endlich wie das funktioniert. Alle Gute, seeuu .....schade auch, das duolingo nicht transparanter darstellt wie sie es mit " kostenpflichtigen Zusatzleistungen" umgeht. Man liest immer nur das es komplett kostenlos ist. das ist irreführend und hat eine Systematik wie man es von Spieleherstellern erwarten würde. Werde diese Seite deshalb niemandem weiter empfehlen. Schade auch.....

Verwandte Diskussionen

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.