Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/Anne388616

Vokabeltrainer

0
Vor 10 Monaten

9 Kommentare


https://www.duolingo.com/RedAngel666

Hallo Anne,

Du kannst natürlich die Tinycards nutzen oder Dir ein eigenes "Vokabelheft" anlegen. Speziell für Deine Problemwörter.

Schau mal hier: http://codeisstyle.de

Ist auch offline nutzbar.

liebe Grüße Angel

1
AntwortenVor 10 Monaten

https://www.duolingo.com/Anne388616

Hallo Angel, vielen lieben Dank. Die App von Tinycards kann ich leider nicht herunterladen, da nur für IOS und nicht für Windows möglich. Ich werde heute mal den Tipp 2 von Dir ins Auge fassen(codeisstyle). Liebe Grüße Anne

0
AntwortenVor 10 Monaten

https://www.duolingo.com/Anne388616

Es gibt manche englische Wörter, die ich mir nicht merken kann. Ein persönlicher Vokabeltrainer wäre da sicherlich nicht schlecht. Gibt es sowas bei Duolingo ? oder wie früher auf Papier festhalten.

0
AntwortenVor 10 Monaten

https://www.duolingo.com/Vabelie
Vabelie
  • 25
  • 25
  • 665

Hallo! Du solltest https://tinycards.duolingo.com/ probieren. Da findest du offizielle Karteikarten, wie auch anderen von den Nutzern erstellt. Natürlich kannst du deine eigenen kreieren :)

0
AntwortenVor 10 Monaten

https://www.duolingo.com/Anne388616

Herzlichen Dank für Deine Info, wie bereits bei Angel beantwortet, besitze ich nicht das passende Betriebssystem.

Liebe Grüße Anne

0
AntwortenVor 10 Monaten

https://www.duolingo.com/RedAngel666

Hallo Anne,

ich hab auch Windoof und nutze die Tinycards auf dem Pc. Liegt also vermutlich an was anderem.

liebe Grüße Angel

1
AntwortenVor 10 Monaten

https://www.duolingo.com/Vabelie
Vabelie
  • 25
  • 25
  • 665

RedAngel hat Recht, Anne: ich dachte nur an die Web Version. Die überlegte Addresse wird direkt durch den Browser verwendet. Ich kenne die Seite nicht gut, aber manche Leute sind mit ihr zufrieden.

Korrigiere bitte eventuelle Fehler: ich bin nicht sicher, ich habe korrektes Deutsch geschrieben.

0
AntwortenVor 10 Monaten

https://www.duolingo.com/Anne388616

Guten Morgen, nochmals vielen Dank für die Unterstützung. Ich wollte gerne mit dem Smartphone-offline die Wörter üben, die ich mir nicht merken kann. Dein Deutsch ist doch super, ich habe alles verstanden. Respekt!!! Liebe Grüße Anne

0
AntwortenVor 10 Monaten

https://www.duolingo.com/Vabelie
Vabelie
  • 25
  • 25
  • 665

Danke sehr, Anne, so nett zu sein :)

0
Vor 8 Monaten