Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/Rainer327036

Futur II und Imperativ

Hallo, oder Hola,

also ich habe jetzt alle Übungen bis zur Eule durch. Bei den Wiederholungen werden die einzelnen empfohlenen Lektionen in blau, rot grün angezeigt und erledigt, worauf hin diese dann wieder gelb/gold werden. Nur beim Imperativ und bei Futur II nicht. Aber nicht, dass da neue Übungssätze kommen, sondern immer die gleichen. und wenn die Übung durch ist, dann wird da nichts gelb/gold, es bleibt rot. Rot, rot, rot, arrrgghh. ich mache die selben Übungen seit Wochen und kann die Sätze schon bald singen, da kommen keine neuen.

Vor 11 Monaten

6 Kommentare


https://www.duolingo.com/CompiRoger
CompiRoger
  • 25
  • 25
  • 15
  • 12
  • 12
  • 12
  • 8
  • 8
  • 7
  • 5
  • 5
  • 4
  • 2
  • 733

Hallo Rainer, gehe nicht auf "Stärken" sondern mach die einzelnen Übungen noch mal. Bei Android werden Dir die schwächsten Wörter angezeigt, ansonsten reicht es meistens, die letzte Lektion zu wiederholen.

Vor 11 Monaten

https://www.duolingo.com/Juljan15

Dass kann zur Zeit hier an der BAustelle liegen einzige Hilfe Duo Team...

Mfg Juljan15 BMW

Vor 11 Monaten

https://www.duolingo.com/SolitaDePalo

Bitte, wie erreiche ich das Duo team???

Vor 11 Monaten

https://www.duolingo.com/SolitaDePalo

Ich habe das selbe Problem bei Adjektive 2, Futur II und Imperativ. Es scheint ein Programmfehler zu sein. Habe in der Hilfe um Kontakt gebeten, aber auch das funktioniert nicht. Die Mail, die ich an Duolingo schrieb, konnte nicht zugestellt werden, weil der Briefkasten übervoll ist. Bis jetzt hoffe ich, dass alles nach den Wartungsarbeiten besser wird

Vor 11 Monaten

https://www.duolingo.com/Rainer327036

So, ich habe die entsprechenden Lektionen noch mal durch, also je eine, ganz normal, nicht "stärken" und nun sind alle Lektionen gelb/gold. (geht am Rechner viel einfacher, als auf dem Handy

Vor 11 Monaten

https://www.duolingo.com/Juljan15

NAja dass hört sich nach dem besten an was man tun kann

Mfg Juljan15 BMW

Vor 11 Monaten