https://www.duolingo.com/Mobrino

Android-App: Anzahl der Kommentare immer 0 in der Vorschau.

Hallo,

in der Android-App gibt es dieses Bestätigungsfenster, in dem steht, ob die angegebene Antwort richtig ist oder nicht ("Das ist richtig"). Dort findet sich normalerweise rechts oben die Anzahl der abgegebenen Kommentare und Diskussionsbeiträge zu der Aufgabe. Also über der Fahne zum Melden eines Problems.

Da steht bei mir aber seit einiger Zeit (ein paar Wochen oder Monate) immer eine 0, eben auch in den Fällen, in denen es Kommentare gab. Früher war es so, das da die Anzahl der Kommentare angegeben wurde. Da fand ich es halt auch mal ab und zu interessant, zu schauen, was zu dem Satz diskutiert wird. Das mache ich jetzt kaum noch, denn sonst müsste ich ja auf jede 0 klicken, auch wenn gar keine Kommentare da sind.

Vielleicht ist das Problem den Entwicklern ja schon bekannt. Falls nicht, hoffe ich, dass ich in dem Forum richtig bin, um es zu melden. Also das ist jetzt auch kein großes Problem, die Welt dreht sich auch ohne diese Funktion weiter. Aber schön wäre es schon...

Danke und Gruß Mobrino

October 2, 2017

1 Kommentar


https://www.duolingo.com/RedAngel666

Hallo Mobrino,

ja, das eine oder andere bei Duo reagiert zur Zeit, sagen wir mal eigenartig bis zickig. Morgen soll ja Wartungarbeiten am Forum durchgeführt werden. https://www.duolingo.com/comment/24674283 Vielleicht gibt sich dann auch der eine oder andere Fehler bei der App wieder.

Grüße Angel

October 2, 2017
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.