1. Forum
  2. >
  3. Topic: German
  4. >
  5. "Die Schwestern mögen den Kön…

"Die Schwestern mögen den König!"

Translation:The sisters like the king!

March 13, 2013

4 Comments


cliff1976

Nuns! Die Schwestern sind auch Nonnen, nicht wahr?


dnovinc

Ja, die Bedeutung von "Schwestern" kann auch "Nonnen" sein aber die richtige Übersetzung ist noch immer "sisters". (Yes, the meaning of "Schwestern" can also be "Nonnen" but the right translation is still "sisters".)

btw somebody please correct me if I made a mistake translating to German. :)


IlqarRasul

I clearly heard dem König, not den König


Kbahar

Boleyn sisters!

Learn German in just 5 minutes a day. For free.