Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"She assumes that we are wrong."

Übersetzung:Sie nimmt an, dass wir falsch liegen.

Vor 4 Jahren

8 Kommentare


SteffenKre1

Sie vermutet, dass wir falsch sind. Ist das falsxh?

Vor 4 Jahren

Birgit44104

Schlecht zu verstehen

Vor 4 Monaten

NicMuW38
NicMuW38

"Sie nimmt an, dass wir unrecht haben." - Diese Übersetzung wird von DL (auch) als richtig anerkannt. (2018-06-12)

Vor 3 Monaten

odwl
odwl

Could we use daran instead of an?

Vor 4 Jahren

julitschkaa

Leider wird "falsch liegen" als Fehler gewertet

Vor 3 Jahren

Everstein

Sie nimmt an wir liegen falsch.

Vor 2 Jahren

MaryMoreyno

Sie nimmt an, dass wir kein Recht haben. Warum ist es falsch?

Vor 1 Jahr

Marmalon

Sie nimmt an dass wir nicht in Ordnung sind, was ist daran falsch?

Vor 4 Monaten