1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "He sleeps."

"He sleeps."

Übersetzung:Er schläft.

April 3, 2014

13 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/xMinki

Kommentare sind dazu da, wenn man ne vernünftige Frage hat, nicht um ein Gespräch zu führen.


https://www.duolingo.com/profile/zilav

Ich verstehe das nicht mit sleep und sleeps also mit dem s warum das dahin muss ,weil ich vertausche das immer....kann mir das bitte jemand erklären:-)


https://www.duolingo.com/profile/zilav

Kann mir das bitte jemand erklären von euch..... bitte ich verstehe das nicht ich vertausche das immer...manchmal mach ich das s dahin und manchmal mach ich das s nicht dahin und es erklärt mir niemand wie ich das lernen kann ich verstehe es nicht kann mir bitte jemand das erklären von euch bitte...can your me help please bitte ♡♡:-):-):-):-)


https://www.duolingo.com/profile/Lilli-Finja

He,She,It das S muss mit


https://www.duolingo.com/profile/Pepemein

Es ist ganz einfach. I sleep, you sleep, aber he/she/it sleeps und we/you/they sleep. Bei den regelmäßigen Verben wird nur in der 3. Person Einzahl ein -s anghängt.


https://www.duolingo.com/profile/duolingoev

He she it das s muss mit


https://www.duolingo.com/profile/smilie5

He She It S muss mit


https://www.duolingo.com/profile/Sieglinde713178

Ich verstehe es auch nicht. Hängt vielleicht mit schlafen oder schläft zusammen Plural oder Einzahl


https://www.duolingo.com/profile/bussifrau

He, she, it das s muss mit


https://www.duolingo.com/profile/Marius639643

In einen anderen "Englischkurs" von Pons, wird einen beigebracht zu: Er schläft = He is a sleep. Was ist nun richtig? Oder kann man beides schreiben? Würde mich über Hilfe freuen :)


https://www.duolingo.com/profile/Lasse_1993

"er schlaeft" sollte angenommen werden ...


https://www.duolingo.com/profile/TheoKimo

He/She/It the "-s" must fit He/She/It das "-s" muss mit

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.