1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "He sleeps."

"He sleeps."

Übersetzung:Er schläft.

April 3, 2014

26 Kommentare


xMinki

Kommentare sind dazu da, wenn man ne vernünftige Frage hat, nicht um ein Gespräch zu führen.

October 6, 2014

IlaydaKoyuncu

Stimmt!

October 29, 2014

zilav

Ich verstehe das nicht mit sleep und sleeps also mit dem s warum das dahin muss ,weil ich vertausche das immer....kann mir das bitte jemand erklären:-)

February 21, 2015

zilav

Kann mir das bitte jemand erklären von euch..... bitte ich verstehe das nicht ich vertausche das immer...manchmal mach ich das s dahin und manchmal mach ich das s nicht dahin und es erklärt mir niemand wie ich das lernen kann ich verstehe es nicht kann mir bitte jemand das erklären von euch bitte...can your me help please bitte ♡♡:-):-):-):-)

February 21, 2015

Lilli-Finja

He,She,It das S muss mit

April 8, 2015

Pepemein

Es ist ganz einfach. I sleep, you sleep, aber he/she/it sleeps und we/you/they sleep. Bei den regelmäßigen Verben wird nur in der 3. Person Einzahl ein -s anghängt.

March 4, 2015

duolingoev

He she it das s muss mit

January 13, 2016

rita683399

Ich verstehe das auch nicht,denn : auch zwischen Singular und Plural gibt es immer wieder bei mir Verwirrung mit dem' ..s...' welches in der Paarübersetzung als " von " angezeigt wurde! Also was jetzt?! Vielen Dank und LG Rita

November 8, 2018

smilie5

He She It S muss mit

January 15, 2016

FCIWwYz7

Vielleicht verstehst Du es so: Immer wenn im Deutschen das Verb (Tätigkeitswort) mit einem "t" endet, steht im Englischen ein "s" am Ende. Beispiel: Er schläfT = he sleepS, Die Frau kochT = the woman cookS. Sie issT = she eatS. Ich hoffe, ich konnte helfen!

February 18, 2019

Gerli70300

Vielen Dank, das ist sehr gut erklärt. Gerli

April 30, 2019

Seda511

Es gibt so ein " Spruch" : He/She/It das s muss mit ! .

December 1, 2015

alishawbr

He she it das s muss mit

April 6, 2016

bussifrau

He, she, it das s muss mit

June 7, 2015

Lasse_1993

"er schlaeft" sollte angenommen werden ...

September 27, 2015

TheoKimo

He/She/It the "-s" must fit He/She/It das "-s" muss mit

February 8, 2016

Marius639643

In einen anderen "Englischkurs" von Pons, wird einen beigebracht zu: Er schläft = He is a sleep. Was ist nun richtig? Oder kann man beides schreiben? Würde mich über Hilfe freuen :)

November 5, 2016

Nici314051

Häää. Ich habe “Er schläft“ geschrieben und es wurde mir falsch angezeigt

February 9, 2017

AnnaS584159

mehrzahl?

February 1, 2018

lina96477

Ich finde das cool mit der ap , aber was ich nicht vertehe ist , warum man da ein s hinmachen muss. Aber ihr könnt mir bestimmt auch weiterhelfen. Danke

January 14, 2016

Sterni5

Woher sol man das wissen

February 13, 2015

laila.englisch

Dass hört sich an wie your sleep ??!!

May 27, 2015

mrs.anka

Fghj

April 21, 2015

Fabienne.K.

Ernsthaft??

May 9, 2015

grandemama

hallo?!

April 3, 2014

Lilli-Finja

Hi

April 8, 2015
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.