1. Forum
  2. >
  3. Thema: Duolingo
  4. >
  5. Mein Italienisch Kurs ist nic…

https://www.duolingo.com/profile/Krisso1992

Mein Italienisch Kurs ist nicht mehr aufrufbar

Wieso ist das so? In meinem Profil wird dies noch angezeigt. Aber in meiner Dropbox ist italienisch verschwunden. Wenn ich den Kurs neu anfangen möchte ist diese Auswahlmöglichkeit auch nicht mehr vorhanden :-(

Danke und liebe Grüße

October 4, 2017

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/CompiRoger

Hallo Krisso, Du musst wahrscheinlich die Ausgangssprache Ändern, weil von Deutsch aus nur Englisch, Französisch und Spanisch angeboten wird. Geh mal hierauf:

https://www.duolingo.com/courses

Dann Änderst Du oben die Ausgangssprache auf Englisch und nun kannst Du Dein Italienisch-Kurs Auswählen. In meinem Dropbox-Menü bei der Fahne werden aber auch die anderen Sprachen angezeigt, allerdings nur von der Startseite aus.


https://www.duolingo.com/profile/Krisso1992

Hallo CompiRoger,

Bin ganz neu hier und das hat mich wirklich verwirrt. Ich danke dir für die Antwort und wünsche dir einen schönen Abend :-)

LG Christine

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.