1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Meine Antwort ist endgültig."

"Meine Antwort ist endgültig."

Übersetzung:My answer is final.

April 3, 2014

5 Kommentare


CorinnaHaa

Warum final und nicht finally


sandrabruck

Nach "to be" steht im Englischen (wie auch im Deutschen) ein Adjektiv und kein Adverb.

Adverben beziehen sich auf die Verben.

Ausnahmen: to be, to look, to feel, to sound, to smell und to taste (nur sein braucht auch im Deutschen ein Adjektiv, in den anderen Fällen werden die englischen Adjektive mit deutschen Adverbien übersetzt.

LG Sandra


Pirenci

Verstehe nicht warum in den Antwortmöglichkeiten/Wortbeschreibung, "definitely" vorgegeben wird. Aber wenn man es verwendet dann falsch ist und in "definitive" verbessert wird. Wie erklärt sich das?


squeerrl

Was ist mit: My answer is definite?


the-grinch

definite= (bestimmt) . Meine Antwort ist eindeutig.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.