Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Sie kam allein."

Übersetzung:Ella llegó sola.

0
Vor 10 Monaten

6 Kommentare


Reni508649

warum steht bei der richtigen Lösung ELLA VINA SOLA?

1
AntwortenVor 8 Monaten

marc902811

ella venia sola

1
AntwortenVor 6 Monaten

pup815290

Ella vino sola, wäre doch besser, oder?

0
AntwortenVor 3 Monaten

Gatito_corriendo

llegar bedeutet "ankommen" und nicht "kommen" Den Fehler macht Duolingo aber auch an anderen Stellen

-1
AntwortenVor 10 Monaten

Pawndemic
Pawndemic

Es ist nicht direkt ein Fehler, weil ja ankommen oft kommen mit einschließt. Die Verwendung von llegar ist im spanischen vielseitiger als man so denkt, siehe z.B. https://de.pons.com/%C3%BCbersetzung/spanisch-deutsch/llegar

0
AntwortenVor 6 Monaten

Gatito_corriendo

Llegar bedeutet "ankommen" und nicht "kommen. Diesen Fehler macht Duolingo aber auch an anderer Stelle.

-1
AntwortenVor 10 Monaten