https://www.duolingo.com/Naendow

Sprache nicht löschbar

Hey Leute

Also, ich habe aktuell die Kurse Deutsch -> Englisch und Deutsch -> Französisch. Aus Neugier habe ich jetzt mal Englisch -> Niederländisch hinzugefügt, was allerdings für einige Bugs in der App sorgt (die Sprache wird gehandelt, als wäre sie auf einem eigenständigen Account und die anderen beiden werden plötzlich nicht mehr angezeigt. Löschen kann ich sie allerdings auch nicht am PC. Was kann ich tun, um sie zu entfernen?

Vor 1 Jahr

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/SteffiBookworm
SteffiBookworm
  • 25
  • 18
  • 17
  • 14
  • 12
  • 312

Die letzte Sprache auf einem Interface kann man nicht löschen, wenn Du also ausser Niederländisch von Englisch aus keine andere Sprache lernst, kannst Du den Kurs nicht löschen, sondern nur auf null zurücksetzen.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/MissDriss4ever

Gehe oben bei deinem Namen auf Einstellungen dann auf Zielsprache da kannst du dann unterschiedliche Dinge einstellen und bestätigen. Dann kannnst du dort auch löschen. Du siehst deine alten Sprachen nicht, weil du gerade die Ausgangssprache englisch hast. Vorher war es ja von deutsch aus. Aber kein Problem, das bekommst du hin.

Vor 1 Jahr
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.