https://www.duolingo.com/profile/jayeidge

Immersion Artikel

Mir ist gerade aufgefallen, dass es keine Artikel gibt um sie aus dem Französischen ins Deutsche zu übersetzen. Dies hat mich überrascht, weil ich davon ausgegangen war, dass all die Artikel die ja schon bei FR-EN drin stehen auch gut ins Deutsche übersetzt werden können. Ist es tatsächlich so gedacht, dass jeder Artikel nochmal hochgeladen werden muss? Ich könnte also einfach in die FR-EN Abteilung gehen und mir da einen Artikel aussuchen und hier rüber holen? Geht das, darf ich das?

April 3, 2014

1 Kommentar


https://www.duolingo.com/profile/Aileme

Im Moment kann man noch nichts hochladen. Ich denke, das liegt daran, dass der Kurs noch in der Beta-Phase ist. Kommt sicher bald.

April 4, 2014
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.