Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Vous mangez une orange."

Übersetzung:Ihr esst eine Orange.

Vor 4 Jahren

8 Kommentare


Shikogo
Shikogo

Ist das "vouz" lautlos oder funktioniert nur das vorlesen nicht richtig?

Vor 3 Jahren

hannaeibensteine

Das vouz ist bei mir nicht lautlos

Vor 2 Jahren

stupsi.lb

ich habe " ihr isst eine Orange " ist das auch richtig

Vor 2 Jahren

johaquila
johaquila

Nein. Isst ist 2. Person Singular.

Vor 2 Jahren

stupsi.lb

ok danke : )

Vor 2 Jahren

Jakob704815

Ich habe "du isst eine orange" aber es wertet es als falsch stimmt es oder nicht?

Vor 1 Jahr

johaquila
johaquila

Das ist falsch. Der Satz bedeutet wörtlich "Ihr esst eine Orange". Daneben bedeutet er auch "Sie essen eine Orange", weil man im Französischen in der Höflichkeitsform "ihrzt" und nicht wie im Deutschen "siezt". Aber es ist definitiv kein Singular ohne Höflichkeitsform.

Vor 1 Jahr

tobiasklas2

Nein weil du bei du isst eine orange “Tu“ verwenden müsstest

Vor 11 Monaten