"Unchat?Mercibeaucoup!"

Übersetzung:Eine Katze? Vielen Dank!

Vor 4 Jahren

12 Kommentare


seppel007

Definitiv ein Satz aus dem Alltagsgebrauch :-D

Vor 4 Jahren

allchecker

Finde ich auch :D:D

Vor 2 Jahren

Loltaner110

xDD

Vor 1 Jahr

AmreiGingl

Klingt so als ob eine katze verkauft werden würde.....

Vor 2 Jahren

LangDoha
LangDoha

Heißt es nicht "Ein Kater? Vielen Dank.", weil m. Artikel?

Vor 4 Jahren

Aileme
Aileme
Mod

Das ist genau umgekehr zum Deutschen:
le chat: die Katze (allgemein, Geschlecht unbekannt); Der Kater
la chatte: die Katze (weiblich), die Kätzin
(für Kater gibt es noch "le matou", das setzt dann devinitiv ein Männchen vorraus)

Vor 4 Jahren

LaurinRuof

Nein,eine Katze ist in Französisch männlich.Bin.zear erst 7. Aber das habem wir uns auch schon in der 5. gefragt

Vor 1 Jahr

JuttaPohlm

Ja, finde ich schon . Warum soll der Satz nicht richtig sein . Bitte um Erklärung!

Vor 1 Jahr

Christiane537501

Ich hab "[Eine] [Katze] [Vielen] [Dank]" eingesetzt und "[Katze]" ist falsch...verstehe ich nicht.. Ist doch richtig

Vor 1 Jahr

lol519161

Ich schreib immer die richtige Antwort und es wird immer als falsch genommen

Vor 9 Monaten

anna349237

Klang nicht nach einer frage

Vor 8 Monaten

zahlenteufel2000

danke ich habe schon eine

Vor 4 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.