https://www.duolingo.com/Cherrie807171

Bestenliste - bitte um Link

An meinem Seitenrand stehe ich unter Wochen- und Monatsbestenliste nur selbst. Gibt es eine Liste, die alle Teilnehmer vergleicht?

Vor 1 Jahr

6 Kommentare


https://www.duolingo.com/MissDriss4ever

Auf der Webversion kannst du Leuten folgen. Dann siehst du ihre Punkte. Ich folge dir mal :-) Klick auf dem Profil desjenigen das grüne Feld an wo folgen drauf steht.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Cherrie807171

ah, thank you! And congratulation to that many points!! Sorry, ich schreibe soviel in Englisch, dass ich es nicht mal merkte, dass hier deutsch ist: Danke für die Info. Und herzlichen Glückwunsch zu der hervorragenden Punktanzahl!

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/MissDriss4ever

Thank you. Das ist doch super, wenn die Sprache schon automatisch kommt und man nicht mehr viel nachdenken muss. I would also wish that for me :-))

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/gSY55q97
gSY55q97
  • 25
  • 25
  • 512

Hi Cherrie, alle Teilnehmer miteinander zu vergleichen, wird wohl nicht gehen. Hier lernen mehrere Millionen, wenn die Angaben stimmen. ...Das wäre dann schon eine ziemlich lange Liste. ;-) Und was würde dir das bringen? Du "kennst" doch nur einen Bruchteil der Leute.

Ich finde die Bestenliste völlig ausreichend. Zumal dort - mehr oder weniger - alle aufgelistet sind, die man "kennt".

Edit: Um nicht der Einzige in deiner Liste zu bleiben, brauchst du Follower, denen du folgst.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Thomas.Heiss
Thomas.Heiss
  • 24
  • 16
  • 10
  • 787

Ein "Globales Dashboard"? Ja, das wäre interessant :-)

Du mußt dazu anderen Usern folgen, dass das Dashboard Sinn macht. Oder geh in Android in einen Club (15 Mitglieder).

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Cherrie807171

meinst Du mit "usern folgen", dass ich irgendwo hinklicken kann, "bin auch dafür"? "in Android wohin gehen", - das geht nur mit Handy oder? Ich arbeite nur, wo ich eine Tastatur habe. Sonst werde ich ja alt bei der Eingabe, ;-)

Vor 1 Jahr
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.