1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Everyone is in favor of your…

"Everyone is in favor of your idea."

Übersetzung:Jeder ist für deine Idee.

April 3, 2014

17 Kommentare


Peremptor

Habe ein Herz verloren für "Jedem gefällt deine Idee." Sollte doch aber auch richtig sein?

April 3, 2014

Tom-tky

ähnlich aber nicht genau gleich. Es ist mehr wie "Everyone likes your idea"

April 4, 2014

Peremptor

OK, thanks again.

April 4, 2014

Schwefelgunde

ist ja auch richtig - muss jemand gemeldet haben, denn mir wurde nichts abgezogen

December 2, 2014

Peremptor

Ich war schon Monate nicht mehr online, ab und zu wird auch etwas verbessert :) Bei diesen Einträgen sollte echt das Datum dabei stehen.

December 15, 2014

zombasch

To favor s.th= etw für gut halten, to be in favor of s.th= für etw sein, etw befürworten

April 17, 2018

Micha143089

Ist "Jeder favorisiert deine Idee" wirklich falsch?

December 16, 2015

vanili18

Was ist mit :jeder ist begeistert von deiner Idee. ? To be in favour heißt doch von etwas begeistert sein

April 11, 2014

Friedrich12

hm...das wäre wohl dann eher "everyone is excited of your idea"

May 5, 2014

ray1985

Was ist mit "Jeder findet Gefallen an deiner Idee."?

September 13, 2014

telemobil77

Ich habe es genau so übersetzt und es wurde als falsch erkannt, obwohl tatsächlich diese Übersetzung auch das zu übersetzende Wort favour (Gefallen) enthält.

October 20, 2014

rol581506

genau so habe ich auch geschrieben, nach 4 Jahren noch immer nicht akzeptiert ! (habe es noch einmal gemeldet)

October 26, 2018

Inge-Elisa

Ich habe auch geschrieben: jeder hat Gefallen an Deiner Idee.

December 31, 2018

Pilgernder_Wolf

Gefällt mir auch .

January 6, 2019

anja.lampe

Oder jeder befürwortet ihre Idee

September 21, 2014

MonikaLanger

jeder ist zugunsten deiner Idee. Das hat Duo als falsch bemängelt, obwohl "in favor of" auch zugunsten bedeutet. (Sogar Amerikanisches Englisch... da legt ja Duo immer so viel Wert drauf). Jetzt kann ich wieder die Duo Übersetzung schreiben, denn meine wird sonst bis zum Tag X als falsch deklariert. Da kommt Freude auf... habe es heute gemeldet. 25.05.18, obwohl die ganze Melderei ist sowieso für???

May 25, 2018

NeleHeike

Das ist keine gebräuchliche deutsche Redewendung: "Jeder ist zugunsten deiner Idee". Das sollte kein Sprachschüler lernen.

September 17, 2018
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.