Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Sie haben dies bereits erlaubt."

Übersetzung:Han permitido esto ya.

Vor 11 Monaten

2 Kommentare


Mhre1
Mhre1

Hallo Herbert, ich glaube der Unterschied kommt daher, dass es sich bei den Übersetzungen um zwei unterschiedliche "Sie" handelt. Oben “Sie“ = Plural, unten "Sie" = Usted 3.Pers. Singular Höflichkeitsform. Das doppelte Pronomen halte ich für falsch. Einen schönen Sonntag Möhre

Vor 11 Monaten

Christian-Z-

Wenn der Satz mit dem Demonstrativpronomen beginnt, muss das Objekt vor dem Verb nochmals durch das unbetonte Pronomen wiederholt werden. "Esto ya lo ha permitido" (esto vorn, lo erforderlich) oder "Ya ha permitido esto" (esto nach dem Verb, lo nicht erforderlich).

Vor 9 Monaten