Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"The job"

Übersetzung:Der Beruf

Vor 4 Jahren

8 Kommentare


hans-hh

I thought "Beruf" means "profession" or "kind of job".

Vor 4 Jahren

Vivi629

Thats right! "Beruf" is "profession"!

Vor 5 Monaten

uwewilli

ich bin der Meinung es gibt eine differenz zwischen dem Begriff Arbeit und dem Begriff Beruf. Der job ist die Arbeit. der Beruf ist die erlernte Faehigkeit, die Profession.

Vor 3 Jahren

albi1943
albi1943

Richtig, und darum wird die Arbeitsstelle auch anerkannt.

Vor 8 Monaten

jana.frank

Ich finde es komisch den “ the job “ bedeutet doch eigentlich “der Job“

Vor 2 Jahren

Sivaram19

Ja, aber man sollte das deutsche Wort benutzen, da der Job eher umgangssprachlich verwendet wird.

Vor 1 Jahr

Vivi629

The job müsste eigentlich auch mit Der Job übersetzt werden könne wird aber als falsch angezeigt!

Vor 5 Monaten

Konsti885794

Der Job bedeutet doch auf englisch auch job

Vor 2 Jahren