Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich esse einen Apfel."

Übersetzung:Yo me como una manzana.

Vor 11 Monaten

2 Kommentare


Tina-lernt
Tina-lernt

Wann nimmt man "yo me como..." und wann "yo como..."? Mir ist nicht klar wie das jeweils angewendet werden muss. Danke schon mal für Erklärungen

Vor 11 Monaten

Mhre1
Mhre1

Hallo Tina unter dem Link findest Du mehr über diese Verben https://espanol.lingolia.com/de/grammatik/verben/verbos-reflexivos Bei Google unter : Spanisch reflexive Verben erscheinen noch weitere Erklärungen. Viel Spaß Möhre

Vor 11 Monaten