Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/Mondschatten

Programm hängt sich fest, komme nicht weiter - bitte um Hilfe!

Hallo. Ich lerne "Französisch von Deutsch". Wenn ich versuche, das Kapitel Adverbien zu starten gibt es immer eine Fehlermeldung "kann keine Verbindung herstellen". Was nicht sein kann, da alle anderen Kapitel auch gehen und eine Internetverbindung definitiv besteht. Somit hänge ich da jetzt fest... Bitte um Hilfe!

Vor 1 Jahr

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/Thomas.Heiss
Thomas.Heiss
  • 23
  • 15
  • 10
  • 698

Mobile App?
IOS oder Android?

Lösch mal das Cache und Data Verzeichnis (=Re-Install)!
Der Tree Sync hat sich ggf. aufgehängt und muß neu initialisiert werden.

Alternativ kannst Du versuchen "Adverbien" mit der 1. Lektion im Web zu starten - oder gleich alle Lektionen.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Klaus23568

Habe die Meldung auf dem Handy und auf dem Laptop, da ich den gleichen Account nutze: "Beim Verbinden von Duolingo ist ein Fehler aufgetreten. Überprüf Deine Verbindung...". Auf Handy und Laptop nutze ich Windows10. Ich bin in Spanisch-Lektion3 in der Kategorie "Zeit" und komme nicht weiter

Vor 11 Monaten

https://www.duolingo.com/Plumita10

Hallo, ich komme bei Spanisch nicht weiter bei "Futur II" und "Imperativ" . Habe alles gelöst, aber es geht einfach nicht weiter. Es springt immer wieder auf wiederholen zurück. Hilfe!!! Danke

Vor 11 Monaten