Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Es ist niemand gekommen."

Übersetzung:Nobody came.

Vor 11 Monaten

4 Kommentare


Gersdin

It has nobody came? Geht das?

Vor 11 Monaten

dschaeson2302

Nein. Das ergibt keinen Sinn. Sinvoll wäre "There was no one/nobody coming,"

Vor 11 Monaten

Ly_Mar
Ly_Mar

Zwei Gründe, weil es falsch wäre:

  • Das Perfekt braucht dass „past participle“, also „has come“, nicht „has came“.

  • Diese Fügung funktioniert auf Englisch nicht; es würden in deinem Satz zwei Subjekte geben, und das passt nicht. Das Subjekt existiert schon, es ist „nobody“, demnach kann „it“ nicht da sein.

Der Satz „nobody has come“ ginge, es würde aber etwas ein bisschen anderes als „nobody came” bedeuten; trotzdem wäre es eine gute Übersetzung für den gegebenen deutschen Satz.

Vor 10 Monaten

28020329

Warum war It came nobody

Vor 9 Monaten