Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/Scharing

Glocke kaputt

Scharing
  • 25
  • 25
  • 18

Hallo Duo, ich stelle seit einiger Zeit fest, dass ich nur noch Meldungen über neue "Followers" erhalte, aber keine Meldungen über Beiträge zu Diskussionen denen ich folge. Irgendwie ist die Glocke wohl kaputt :-). Hoffentlich kriegt Ihr das wieder hin!

Vor 10 Monaten

8 Kommentare


https://www.duolingo.com/RedAngel666

Hallo Scharing,

jep, hab schon Juljan geschrieben, ich denke die ist ihnen bei den Wartungsarbeiten runtergefallen -.-

Hier der englische Beitrag

https://www.duolingo.com/comment/24701177

Hier hab ich den Kram grob auf Deutsch zusammengefasst

https://www.duolingo.com/comment/24761549

liebe Grüße Angel

Vor 10 Monaten

https://www.duolingo.com/Scharing
Scharing
  • 25
  • 25
  • 18

Danke Angel, ich hatte schon gesehen, dass Du Dich sehr gut darum kümmerst. Dachte nur, es könnte nicht schaden, noch mal darauf hinzuweisen. :-) Viele Grüße, Scharing

Vor 10 Monaten

https://www.duolingo.com/RedAngel666

Hallo Scharing,

kümmern ist zuviel gesagt, kann ja nix machen oder was dran ändern. Leider ist keiner der Fehler bisher wirklich behoben und das nervt doch sehr.

Die anderen User können ja nichts dafür und es ist doch sehr stoffelig auf Beiträge einfach nicht mehr zu antworten, also klicke und scrolle durch die "gefolgt"-Beiträge, da die Anzeigezahl der Antworten ja auch immernoch spinnt. Manche kann ich schon fast auswendig -.- oder ich übersehe doch etwas. Klar, keine Weltuntergang aber auch nicht schön.

liebe Grüße Angel

Vor 10 Monaten

https://www.duolingo.com/lollo1a
lollo1a
  • 25
  • 24
  • 23
  • 963

Oh schön, dass ich das mit der falschen Zahl der Antworten auch bei Dir lese. Ich habe schon gedacht, ich träume oder das ist nur bei mir so. :-)

Vor 10 Monaten

https://www.duolingo.com/lollo1a
lollo1a
  • 25
  • 24
  • 23
  • 963

Prima, dass Du Dich hier wunderst! Sonst passiert zu wenig, evtl. denkt man ja, dass wir das ja gar nicht merken. :-) Liebe Grüße, lollo

Vor 10 Monaten

https://www.duolingo.com/RedAngel666

Hallo Lollo,

die beiden Links in meinem Post zeigen, daß es schon ein paar bemerken.^^ Was mich besonders ärgert ist, das der Post aus dem englischen Forum aus den Stickies genommen wurde. Aus den Augen aus dem Sinn grr.

Keiner der Fehler, die ich zusammen gefasst habe ist wirklich behoben (bisher). Keine "Glocke", keine Email-Benachrichtigung, die Anzeigen über die Antwortszahlen stimmen nicht und die up-and downvotes laufen vogelwild. Im Moment verschwinden so viele Beiträge im Nirvana oder man übersieht Antworten, die gegeben wurden. Viele Antworten auch nicht mehr, weil sie ja keine Benachrichtigung erhalten und nicht so blöd sind wie ich und sich durch ihre "verfolgt" markierten Beiträge klicken um nachzusehen.

Sehr mühsam bis unmöglich im Moment im Forum sich an Diskussionen zu beteiligen.

so, jetzt hast Du meinen Frust abbekommen. Entschuldigung dafür.

liebe Grüße Angel

Vor 10 Monaten

https://www.duolingo.com/lollo1a
lollo1a
  • 25
  • 24
  • 23
  • 963

Hallo RedAngel666, Deinen Frust kann ich gut ertragen, denn ich bin ja nicht schuld an diesen Fehlern. Ich wollte mich auch wieder mehr einbringen beim Kommentieren, aber wenn derjenige die Antworten nicht lesen kann, der etwas gefragt hat, weil er über einen Kommentar nicht informiert wird, dann macht das Ganze wenig Sinn. Also hoffe ich mit Dir auf Besserung. Geduld braucht man hier schon bei Duolingo, aber ob sich wirklich noch viel verbessert?! Abwarten und Tee trinken!! Danke, dass Du versuchst, beim Wiederherstellen zu helfen. Liebe Grüße, lollo

Vor 9 Monaten

https://www.duolingo.com/RedAngel666

Hi Lollo,

Danke für Dein Verständnis. Gut, dass ich immer vieeel Tee im Haus hab.

Bis die Tage Angel

Vor 9 Monaten