Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Eine Frau isst ein Ei."

Übersetzung:Una mujer come un huevo.

Vor 11 Monaten

6 Kommentare


raroia

Warum heißt es hier una??

Vor 11 Monaten

_NicoIas_

"EINE Frau" = "UNA mujer"

Vor 11 Monaten

Sweta552387

Die Frau wäre le mujer

Vor 6 Monaten

jaggeline

La mujer

Vor 5 Monaten

Cronito2

Warum heißt es 'un huevo' und nicht 'uno huevo'?

Vor 2 Wochen

Michael_Gietmann
Michael_Gietmann

Hallo Cronito2. Un huevo = Singular! / ein Ei! Unos huevos = Plural! / ein paar Eier; einige Eier. Grüße!

Vor 2 Wochen