1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "He has the apple."

"He has the apple."

Übersetzung:Er hat den Apfel.

April 4, 2014

31 Kommentare


GeroLhn

Er hat einen apfel heißt he has an apple

May 20, 2014

Inge313486

He has xan apple

October 22, 2018

Inge313486

He has an apple

October 22, 2018

justin.be2

stimt nicht

June 29, 2017

Tayushka

The=den und a=einen

July 7, 2014

rusudan32393

An -einen

December 12, 2018

justin.be2

hahahahahahaha

June 29, 2017

Maerwhhi

Komme nicht ganz draus!? Wie er hat den Apfel. Ich habe geschrieben er hat einen Apfel, Weil ich es Richtig fand. Da zeigte es mir an es wäre falsch und die lösung wäre Er hat den Apfel.

April 11, 2014

Erikman

In diesem Satz, einen='an' und den=the.

September 20, 2014

KilianK1

Was meinst du.

July 8, 2017

sinsida

du hast es grammatisch falch geschrieben

October 9, 2014

justin.be2

hahahahaahahaha

June 29, 2017

justin.be2

hahahahahahaha

June 29, 2017

hanni778775

Es heißt = Er hat den apfel .

May 14, 2018

Lisa664593

Warum ist "Er hat die Äpfel" falsch? the = den oder der, die, das ..., oder?

June 16, 2018

Vico.K

Es heißt: He has the apple

July 3, 2014

ArtUr422162

Ich habe geschrieben "Er hat den Apfel" ist falsch, aber warum denn?

August 11, 2014

Erikman

' Er hat den Apfel' ist richtig

September 20, 2014

sinsida

Es muss und ist richtig oder du hastes falch geschrieben

October 9, 2014

justin.be2

na weil du doof bist

June 29, 2017

verena.kor

The bedeutet der oder den

September 30, 2014

Lisa270802

Und das

October 5, 2014

justin.be2

deine muter

June 29, 2017

Layla140450

Und?

March 30, 2016

Mila638104

Also ich höre wiederholt She has a ABO

July 15, 2018

Inge313486

Weiter

October 22, 2018

masamune6

Was für ein dreck ich verstehe die ganze Zeit a Apple

February 2, 2019

bautygirl4

Ich tue immer auf das Mikrofon drücken und du denn diese Frau widerspricht

December 29, 2015

justin.be2

wass sol der scheis

June 29, 2017

justin.be2

wixer

June 29, 2017

[deaktivierter User]

    ❤❤❤❤❤❤❤ schreibt man mit zwei "s" und wixer mit "ch" =wichser

    April 25, 2018
    Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.