Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Die Reise ist lang."

Übersetzung:Le voyage est long.

Vor 9 Monaten

2 Kommentare


MechthildF5

es heißt le voyage, aber bei der Übersetzung von Duolingo steht als Geschlecht weiblich?!

Vor 9 Monaten

Geomethrie
Geomethrie

Unter dem Wort voyage steht Reise und männlich. Reise ist die Übersetzung und männlich ist das Geschlecht des Wortes voyage.
Jetzt umgekhrt: Unter dem Wort Reise steht Voyage und weiblich. voyage ist die Übersetzung und weiblich ist das Geschlecht des Wortes Reise.
Das ist unglücklich, da stolpert jeder drüber und scheint zu schwer änderbar :-(.
Dir ist es aufgefallen, weil du auf den Artikel geachtet hast. Und am besten nimmst du das als Kennzeichen.

Vor 9 Monaten