"Der Raum"

Übersetzung:The space

Vor 4 Jahren

9 Kommentare


P-OS
P-OS

Wenn ich nur die zwei Worte "Der Raum" übersetzen soll denke ich erst einmal an den Raum sprich das Zimmer und das wird normalerweise mit "The room" übersetzt. Liege ich da falsch?

Vor 3 Jahren

Schusti76
Schusti76

Nein. War auch mein erster Gedanke

Vor 2 Jahren

the-grinch

Wurde im System hinterlegt. Stimmt jetzt auch!( September 2016)

Vor 2 Jahren

Doc2905

bedeutet "the area" nicht "das Gebiet" ?

Vor 4 Jahren

saskia21091996

Ja, aber Raum im Sinne von "Bereich" oder "Umkreis"

Vor 4 Jahren

Hanna118950

Was bedeutet place? Ist auf jeden Fall falsch

Vor 1 Jahr

Langmut
Langmut

Platz

Vor 1 Jahr

RuthJakon

Space brdeutet doch auch All im Sinne von Weltraum oder liege ich da falsch?

Vor 1 Jahr

Langohr_
Langohr_

Das stimmt, ja.

Vor 1 Jahr
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.