https://www.duolingo.com/Klaus23568

Beim Verbinden ist ein Fehler aufgetreten.

Auf meinem Handy (Winphone Win10) und Laptop (Win10) übe ich Spanisch mit dem gleichen Account. Habe die 2. Ubung "Zeit" abgeschlossen und bekomme bei Lektion 3 die Meldung "Beim Verbinden von Doulingo ist ein Fehler aufgetreten. Überprüf Deine Verbindung oder versuch es später noch einmal". Die Internetverbindung klappt mit allen anderen Apps. Die Fehlermeldung erscheint auf Handy und Laptop gleichartig. Ich kann jetzt nicht weiter machen.

Vor 11 Monaten

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/Klaus23568

... ergänzend will ich erwähnen, dass ich "Freitesten=ohne Wertung" weiter in Lektion 3 üben kann. Die Internetverbindung funktioniert offensichtlich.

Vor 11 Monaten

https://www.duolingo.com/ChristianK347557

Habe das gleiche Problem, die gleiche Fehlermeldung. Alte Lektionen kann ich wiederholen. Das bedeutet ja, dass meine Internetverbindung in Ordnung ist. Neue Lektionen kann ich nicht anfangen, obwohl sie freigeschaltet sind (Button nicht mehr grau). Damit ist Duolingo für mich eigentlich zu Ende. Siehe auch meine beiden e-mails aus den letzten Tagen. Schade, Schade!

Vor 11 Monaten

https://www.duolingo.com/Jorge231117
Jorge231117
  • 18
  • 12
  • 12
  • 10
  • 10
  • 7
  • 6
  • 4
  • 25

Wir müssen die User weltweit warnen, dass sie bei Duolingo irgendwann mit unlösbaren Problemen konfrontiert und damit alleingelassen werden. Lieber mit einem kostenpflichtigen, aber zuverlässigen Anbieter arbeiten!

Vor 1 Monat
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.