"IchgehezurücknachFrankreich."

Traduzione:Io torno in Francia.

1 anno fa

4 commenti


Piervito0

Perché "zurück" non si trova alla fine della frase come parte separabile del verbo "zurückgehen"?

1 anno fa

Max.Em
Max.Em

Zurück è un avverbio e questo può andare direttamente dopo il verbo. Ma anche Ich gehe nach Frankreich zurück sarebbe corretto.

1 anno fa

Hildeg16
Hildeg16

Ich kann Piervito nur zustimmen: "Ich gehe nach Frankreich zurück" ist die korrekte deutsche Übersetzung.

10 mesi fa

Carla474646
Carla474646

Beides ist korrekt!

8 mesi fa
Impara tedesco in soli 5 minuti al giorno. Gratis.