"Ich gehe zurück nach Frankreich."

Traduzione:Io torno in Francia.

October 25, 2017

4 commenti
Questa discussione è chiusa.


Piervito0

Perché "zurück" non si trova alla fine della frase come parte separabile del verbo "zurückgehen"?


Max.Em

Zurück è un avverbio e questo può andare direttamente dopo il verbo. Ma anche Ich gehe nach Frankreich zurück sarebbe corretto.


Hildeg16

Ich kann Piervito nur zustimmen: "Ich gehe nach Frankreich zurück" ist die korrekte deutsche Übersetzung.


CarlaHeidelberg

Beides ist korrekt!

Impara tedesco in soli 5 minuti al giorno. Gratis.