"The number is three."

Übersetzung:Die Zahl lautet drei.

Vor 1 Jahr

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/Bettina376994

Ich habe geschriebeb: Die Zahl heißt drei. - wurde als falsch bewertet. DUOLINGO ist manches Mal wirklich sehr kleinlich! Man merkt, dass da nun wirklich kein Lehrer vor einem sirzt, sondern nur eine Maschine.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Geomethrie
Geomethrie
  • 25
  • 22
  • 20
  • 17
  • 12
  • 692

Ja, stimmt, ein Computerprogramm kontrolliert die Antworten und vergleicht sie mit den Lösungen, die in einer Datenbank gesammelt sind. Über den "Problem melden"-Knopf kannst du fehlende Lösungen melden. Die kann dann ein Mensch (freiwillige Helfer) in die Datenbank einpflegen.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Umar455094

Ich habe es 1:1 wie da geschrieben,ist trotzdem falsch??

Vor 1 Woche
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.