https://www.duolingo.com/agnes.hayd

Diskussion hier in Deutsch anders als beim Englischen Spanisch Kurs...

Hallo Leute. Ich habe bis jetzt immer dein Spanisch Kurs für Englisch sprechende gemacht, und jedes mal wenn ich auf "Discussion" gegangen bin sind dort immer Spanische texte wie z. B. Songtexte oder Nachrichtenauszüge aufgetaucht die man übersetzen helfen sollte um Punkte und Lingots zu erhaschen. Ich habe das Prinzip dahinter nie so richtig begriffen da es keine Anleitung gegeben hat. Ich habe zwei, drei mal einfach ausprobiert aber es war alles ein bisschen verwirrend für mich, da auch so viele Andere den selben Satz schon übersetzt hatten und man ja am Anfang vom Kurs nur sehr wenig Spanisch an sich kann.

Meine Hoffnung war jetzt dass ich hier beim Deutschen Kurs das alles besser verstehe wie es funktioniert. Habe aber festgestellt das hier die "Diskussion" direkte Fragen an die Anderen User sind :) . Kann mir Jemand weiter helfen warum das so ist? Oder habe ich die Übersetzungsfunktion nur noch nicht ausfindig gemacht?

Lg, Agnes

Vor 1 Jahr

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/Max824944

Ich nehme an, dass du tatsächlich auf IMMERSION warst, das kann dann aber nicht in diesem Jahr gewesen sein, es wurde leider abgeschafft. Schau mal hier, vielleicht willst du dort beim Übrsetzen mitmachen http://translatihan.com/

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Thomas.Heiss
  • 24
  • 17
  • 10
  • 2
  • 2
  • 816

Immersion gibt es nicht mehr!

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/agnes.hayd

oh ok, dass wusste ich noch nicht, danke!

Vor 1 Jahr
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.