Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Die Brust"

Übersetzung:La poitrine

Vor 9 Monaten

3 Kommentare


Angela808936

Ihr seit lustig : wenn ich poitrine schreibe, kommt als Antwort thorax und umgekehrt. Was soll das? Ich komme aus der Übung nicht raus, ds beides immer falsch ist

Vor 9 Monaten

Geomethrie
Geomethrie

le thorax, la poitrine; Kann es sein, dass du falsche Artikel benutzt?

Vor 9 Monaten

Nadi842379

Bei dem Wort wird nur eine Lösung angegeben und wenn man die dann schreibt gibt es eine Fehlermeldung mit einem anderen Wort...?? Artikel hin oder her, das ist bisschen doof

Vor 9 Monaten