Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Schauten wir gestern Abend Fernsehen?"

Übersetzung:Did we watch TV last night?

Vor 4 Jahren

11 Kommentare


StevenSche8

Seid wann ist Abend = night?

Vor 1 Jahr

Elke152363

afternoon ist nachmittags ich hätte eher evening genommen

Vor 1 Jahr

KarlheinzH7

night - Nacht und evening - Abend

Vor 1 Jahr

HildegardM8

Warum ist: ,,did we look" falsch? Warum muss ich ,,watch" nehmen? Last night = letzte Nacht -- nicht : gestern Abend. Langsam werde ich wütend und überlege, ob ich aufhöre!

Vor 11 Monaten

Hart.C.

Weil es ein Idiom ist. Fernsehen = watch tv

Vor 8 Monaten

riki183124

Watch=zuschauen. Look=aussehen

Vor 3 Monaten

Tina-lernt
Tina-lernt

Eine Fremdsprache zu erlernen ist nicht einfach.

Vor 9 Monaten

Herbert330364

Ich hoffe, du hast nicht aufgehört. Ich las heute einen schönen Satz: "Alles ist schwierig, bevor es leicht wird." Ich denke auch oft, dass ich nie Englisch lerne. Duolingo versteht es aber, mich bei der Stange zu halten. Ich will meine 1576 Lingots nicht verlieren. Bei manchen Wiederholungen merke ich aber, dass doch schon einiges hängen geblieben ist. Also: Mach auch weiter!

Vor 2 Monaten

Hart.C.

Weil " last night" = "Abend" ist.

Vor 8 Monaten

ValentinaK906566

Ich dachte "last night" heißt le4tzte Nacht. Ich hätte mit yesterday evening übersetzt. Richtige Übersetzung habe ich auch nicht.

Vor 6 Monaten

Evi538772

watch=zusehen, beobachten I am watching you.

Vor 7 Monaten