Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich bin ein Mädchen."

Übersetzung:Yo soy una niña.

Vor 10 Monaten

9 Kommentare


Martina814606

Ist das richtig? Mädchen heißt doch niña und nicht muchacha oder?

Vor 6 Monaten

Tiescher2
Tiescher2

Niña, chica, muchacha, scheinbar alles Mädchen

Vor 1 Monat

LuzMaria446738

Dieselbe Frage kam einmal mit " Ich bin ein Junge" . Da war die Antwort "Yo/Ich" dazu falsch.

Vor 6 Monaten

CiroMa1

Ist "Estoy una nina" nicht auch möglich?

Vor 5 Monaten

Melanie139797

Nein, weil Estoy 'sich befinden' in der Ich-Form ist. Kommt ja von estar

Vor 3 Monaten

Radlmaus
Radlmaus

Und wie soll frau den Akzent Kringel schreiben?

Vor 4 Wochen

U5xMo

Auf dem ñ gedrückt bleiben.

Vor 1 Woche

U5xMo

Wann kommt ein Akzent auf Yo, Tu und El?

Vor 1 Woche

tu.8zPhLyWiNgDOq

Ich kann das nicht lesen weil ich nicht weiß wie man die sprache ausspricht

Vor 10 Monaten