https://www.duolingo.com/FranzSpies1

bugs, bugs, und nochmals bugs

Seit einigen Wochen werden immer wieder Übungen nicht verwertet, die erzielte Puntkzahl geht verloren und ich muss von vorne anfangen.

Die Verarbeitung der Übungen mit Anrechnung der Punktzahl harkt. Bei Fehlern in den Übungen dauert es neuderdings lange, bis eine Neue "Maske" angeboten wird. Bugs sind das. Es wäre schön, wenn die Portalpflege wieder etwas gründlicher wäre.

Vor 1 Jahr

5 Kommentare


https://www.duolingo.com/renko690490

Genau, das Geschriebene ist so blass, dass man es nicht mehr lesen kann. Die gesprochene Frage ist lautlos, man muss raten und macht damit natürlich Fehler.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Rotraud1
Rotraud1
  • 25
  • 25
  • 25
  • 103

Hello Franz, ja- das ist mir auch schon aufgefallen, besonders bei der Handy-App, wenn ich "Fähigkeiten stärken " wähle, die Übung ist fast fertig, dann stürzt sie ab ohne Punkte. Das war vorher nicht. Zuerst dachte ich, mein Computer hätte das Problem, zum Glück nicht- bei euch tritt das ja auch auf!! Mein Tipp vorläufig: Ich überliste die App dann so, dass ich die Fähigkeiten über antippen der spontan gewählten Lernbaum-Kugeln mache- diese Übungen hügehen ohne Probleme und haben mE den gleichen Effekt bei Lernen und wiederholen und die Punkte werden angerechnet! Oder ich arbeite abwechselnd am i- päd . Die Probleme, die ihr nennt sind übrigens erst aufgetreten, seit alles überarbeitet wird. Man könnte sie auch in der "Problemdiagnose" /zB bei Safari mal ansprechen...?! Auch das Problem mit der nicht mehr lesbaren, blassen Schrift - die trat erst jetzt auf nach zwei updates- dennoch: einfach weitermachen, man findet immer wieder Wege- bis diese Fehler mal behoben sein werden! Good luck!

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/MonikaLanger

ja auch ich stelle seit Neuestem den sogenannte "Error 404" immer häufiger fest! Es wäre eine gewisse Anzahl an Diskussionen verfügbar, ABER keine einzige ist da, und ich muss praktisch als Erste beginnen. Dann mache ich das und - wusch weg ist mein Beitrag... Manchmal genügt es ja schon die anderen Beiträge zu lesen und man ist wieder geläutert. Aber die angezeigten Diskussionen nicht lesen zu können und der eigene Beitrag verschwindet auch im Nirwana hat schon etwas mit höherer Magie zu tun.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/MonikaLanger

weil wir schon dabei sind, habe heut 40 Strikes gemacht - und?? nichts dazu gerechnet... ist schon ziemlich ärgerlich

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/DoM666859

Der (für mich) momentan nervigste Bug: Ich der App wird beim Prüfen der Aussprache in Spanisch momentan nichts mehr erkannt. Ich würde ja verstehen, dass ich gelegentlich etwas ausspreche, aber mehrere Tage lang 100 % falsch? Sorry, da hat jemand Mist gebaut.

Vor 1 Jahr
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.