Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/frabei

Technisches Englisch

frabei
  • 18
  • 15

Hallo zusammen,

ich habe den Baum "Englisch von Deutsch" durch und stärke nun nur noch meine Kenntnisse. Ich bin auch schon mit "Deutsch von Englisch" angefangen, um den Wortschatz zu erweitern.

Wenn ich einen Wunsch offen hätte würde ich mich über einige Lektionen im Bereich technische Englisch freuen. Für andere ist vieleicht eher Business Englisch interessant.

Die könnte man ja auch mit den Lingots bezahlen, oder als Bonus freischalten.

Ist sowas mal geplant ? Oder gibt es andere gute Seiten im Web, wo man technisches Englisch gut lernen kann ?

Gruß Frank

Vor 11 Monaten

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/gSY55q97
gSY55q97
  • 25
  • 25
  • 415

Hast du schon mal bei den Tinycards reingeguckt, ob da vielleicht etwas für dich dabei ist?

Hier ist der Link: https://tinycards.duolingo.com

Vor 11 Monaten

https://www.duolingo.com/marlon0887
Vor 11 Monaten