Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/luzlu1

Weis das einer von euch??

Ich frage mich, wofür ist diese ,,Flamm'' oben rechts uf dem bildschirm. Manche habe viele, andere (wie ich) haben wenigere(ich bisher eins) wenn das jemand weis, würde ich mich auf alle fälle freuen, wenn man mir das erklären könnte. Danke schonmal im Vorraus❤️ Auf wiederschreiben

Vor 11 Monaten

4 Kommentare


https://www.duolingo.com/RedAngel666

Hallo Luna,

das ist die sog. Streak-Anzeige. Die zeigt, wie lange Du täglich auf Duo geübt hast. Also wenn bei jemandem steht 50, hat er fünfzig Tage lang jeden Tag geübt.

Grüße Angel

Vor 11 Monaten

https://www.duolingo.com/gSY55q97
gSY55q97
  • 25
  • 25
  • 424

Wie Angel schon geschrieben hat, zählt der "Streak" einfach nur die Tage, an denen du hier hintereinander gelernt hast. Allerdings musst du dabei auch dein Tagesziel (die eingestellten XPs) erreichen, sonst bleibt es bei der 1. : )

Vor 11 Monaten

https://www.duolingo.com/RedAngel666

Ups, vergessen zu erwähnen. Danke GS für den Hinweis :-)

Vor 11 Monaten

https://www.duolingo.com/gSY55q97
gSY55q97
  • 25
  • 25
  • 424

Gerne. : )

Vor 11 Monaten