1. Forum
  2. >
  3. Thema: Duolingo
  4. >
  5. Lautsprecherprobleme

https://www.duolingo.com/profile/syhomuc

Lautsprecherprobleme

Leider hakt der gesprochene Text nach ein längerer Übungszeit - kann ich diesen Fehler irgendwie beheben?

October 30, 2017

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/CompiRoger

Hallo Sylvia, Du brauchst "Web Speech API", um die Sprachübungen zu machen. Das bieten zurzeit nur Chrome und Opera an. Wenn Du die nicht hast bleibt Dir nur den Lautsprecher und das Mikrofon in den Einstellungen zu deaktivieren. Dann werden solche Aufgaben nicht mehr gestellt. Viel Spaß noch hier.


https://www.duolingo.com/profile/MaraJade-

Hallo CompiRoger, ich hatte das Problem mit dem Mikrofon. Mein gesprochener Text wurde gar nicht registriert. Ich musste die Aufgabe immer überspringen. Habe das Mikrofon jetzt ausgeschaltet. Danke für den Tipp.

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.