https://www.duolingo.com/Klaus828417

Sprachen bei Android-App verschwunden

Ich habe einige Tage Englisch und Französisch geübt (Arbeitssprache Deutsch). Dann habe ich gestern Türkisch (Arbeitssprache Englisch) eingestellt und geübt. Auf dem Computer (Firefox, Windows 10) kann ich weiterhin zwischen den 3 Sprachen auswählen. Bei der Android-App ist jetzt leider nur noch Türkisch vorhanden. Englisch und Französisch sind verschwunden. Ich benutze gerne beide Übungswege. Was mache ich falsch? Klaus828417

November 1, 2017

4 Kommentare


https://www.duolingo.com/CompiRoger

Bei Dir könnte das Problem aber auch ganz woanders liegen. Bei Android werden nur die Sprachen der jeweiligen Ausgangssprachen angezeigt. Gehe mal auf "Kurs hinzufügen" und dann wähle von Deutsch aus Englisch oder Französisch. Dann müssten Dir die beiden Sprachen auch wieder mit Deinem aktuellen Spielstand angezeigt werden.

November 1, 2017

https://www.duolingo.com/CompiRoger

Das gleiche Problem hatte ich am Montag mit Japanisch von Englisch aus. Allerdings kann ich jetzt weder auf Android noch auf Windows darauf zugreifen und auch die XP's sind weg!

November 1, 2017

https://www.duolingo.com/slightly-left

Ich denke, es kommt in Duolingo ein Bug vor. Aber normalerweise wird das Problem in wenigen Stunden gelöst.

November 1, 2017

https://www.duolingo.com/Klaus828417

CompiRoger hat recht. So geht es, wenn auch etwas umständlich. Vielen Dank

November 6, 2017
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.