Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"We put the plates on the table."

Übersetzung:Wir stellen die Teller auf den Tisch.

Vor 11 Monaten

6 Kommentare


GeoSchribs1

Kann ich auch sagen: "We put the plates onto the table"?

Vor 11 Monaten

dschaeson2302

Ja. Das kann auch gehen.

Vor 11 Monaten

Gabriel205431

nein, weil es nicht geht

Vor 11 Monaten

Ly_Mar
Ly_Mar

Es sollte richtig sein, aber... es klingt so schlecht! Möglicherweise weil „to put“ schon annimmt, das es Bewegung nach einem Punkt gibt, also bedarf es keiner weiteren Klärung, dass etwas to the table gestellt wird. Auf jeden Fall soll man eher „put it on the table“ sagen.

(Entschuldigung für die möglichen Fehler, ich bin kein Muttersprachler.)

Vor 10 Monaten

Werner60m

Teller sind flach, deshalb "lege" ich sie auf den Tisch. Das wird von DL auch als richtig gewertet

Vor 1 Monat

HansKiefer1

Sie sagt cut statt put bitte deutlich sprechen

Vor 1 Monat