1. Forum
  2. >
  3. Thema: French
  4. >
  5. "Il y a du riz."

"Il y a du riz."

Übersetzung:Es gibt Reis.

April 6, 2014

7 Kommentare


sarefo
Mod
Plus

Schüttel dein Haaar für mich :)


katharinalouise

In der Schweiz sagt man "es hat Reis" und weniger "es gibt Reis"


Nik676389

Wofür steht das y? Und bedeutet der satz wörtlich übersetzt eigentlich: er (y) hat von dem reis?


Knoder

Warum hier "du" und nicht "de"?


Rudolffo

aus de und anschließendem le wird du


DwV21

Was bedeutet "dU"


MazenMoham18

Du besteht aus de und Le

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.