Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Il y a du riz."

Übersetzung:Es gibt Reis.

0
Vor 4 Jahren

9 Kommentare


sarefo
sarefo
Mod

Schüttel dein Haaar für mich :)

16
Antworten4Vor 4 Jahren

katharinalouise

In der Schweiz sagt man "es hat Reis" und weniger "es gibt Reis"

1
Antworten1Vor 4 Jahren

NicMuW38
NicMuW38

Ich habe es eben probiert mit: "Es hat Reis." - Das wurde als richtig anerkannt. (2018-04-02)

1
AntwortenVor 4 Monaten

Knoder

Warum hier "du" und nicht "de"?

1
AntwortenVor 4 Jahren

Rudolffo
Rudolffo

aus de und anschließendem le wird du

6
AntwortenVor 4 Jahren

DwV21

Was bedeutet "dU"

0
AntwortenVor 3 Jahren

MazenMoham18

Du besteht aus de und Le

1
AntwortenVor 2 Jahren

Nik676389

Wofür steht das y? Und bedeutet der satz wörtlich übersetzt eigentlich: er (y) hat von dem reis?

0
AntwortenVor 1 Jahr

sarefo
sarefo
Mod

"il y a" = "es gibt". wörtlich "es hat hier" (y vom Lateinischen "hic" "hier").

1
Antworten1Vor 1 Jahr