"Ilyaduriz."

Übersetzung:Es gibt Reis.

Vor 4 Jahren

7 Kommentare


sarefo
sarefo
Mod

Schüttel dein Haaar für mich :)

Vor 4 Jahren

katharinalouise

In der Schweiz sagt man "es hat Reis" und weniger "es gibt Reis"

Vor 4 Jahren

Nik676389

Wofür steht das y? Und bedeutet der satz wörtlich übersetzt eigentlich: er (y) hat von dem reis?

Vor 1 Jahr

Knoder

Warum hier "du" und nicht "de"?

Vor 4 Jahren

Rudolffo
Rudolffo

aus de und anschließendem le wird du

Vor 4 Jahren

DwV21

Was bedeutet "dU"

Vor 3 Jahren

MazenMoham18

Du besteht aus de und Le

Vor 2 Jahren
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.