"Wegavehimanicesumfortheflower."

Übersetzung:Wir haben ihm für die Blume eine schöne Summe gegeben.

Vor 1 Jahr

9 Kommentare


Holgiiiii

Meine Übersetzung: "Wir haben ihm eine schöne Summe für die Blume gegeben" wurde auch als falsch angezeigt. Ich kann mir nicht erklären warum!

Vor 4 Monaten

Geomethrie
Geomethrie

Du kannst fehlende Übersetzungen melden, da die Moderatoren nicht a l l e Übersetzungen eingeben können.
Leider kann es lange dauern bis die Übersetzungen akzeptiert werden. Das ist für uns User unverständlich, aber die wenigen Helfer machen alles in ihrer Freizeit und haben noch jede Menge anderer Aufgaben. Insbesondere Störenfriede, Trolls etc. kosten viel Zeit.
So kann es sieben Monate dauern, manchmal länger. Das ist frustierend, aber leider meldennsich auch wenige User mit entsprechender Eignung.

Vor 4 Monaten

robagscher

"Wir gaben ihm für die Blumen eine schöne Summe." - wo ist der Fehler? Kann mir es jemand erklären?

Vor 7 Monaten

Dieter802427

Bei meckert das Programm auch. Einfach unverständlich

Vor 6 Monaten

Bea968535

"Wir haben ihm eine schöne Summe für die Blume gegeben." Das kann man doch auch so übersetzen.

Vor 1 Monat

BurkhardBe1

Eine andere Wortstellung als die vorgeschlagene ist kein "falsches Wort"!!

Vor 2 Monaten

Geomethrie
Geomethrie

Fehlende Übersetzungen kannst du melden.

Vor 2 Monaten

erika954638

Falsches Wort? Nein, nur die Endung falsch, weil plural statt singular verwendet

Vor 1 Jahr

Geomethrie
Geomethrie

Die Fehlermeldungstexte müssen programmiert werden. Texte für jede nur denkbare Situation zu programmieren ist relativ aufwendig. Im Normalfall erkennt der User ja, wo sein Fehler lag.

Vor 1 Jahr
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.