Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"We gave him a nice sum for the flower."

Übersetzung:Wir haben ihm für die Blume eine schöne Summe gegeben.

0
Vor 9 Monaten

4 Kommentare


https://www.duolingo.com/reschgabor

"Wir gaben ihm für die Blumen eine schöne Summe." - wo ist der Fehler? Kann mir es jemand erklären?

1
AntwortenVor 2 Monaten

https://www.duolingo.com/Dieter802427

Bei meckert das Programm auch. Einfach unverständlich

0
AntwortenVor 1 Monat

https://www.duolingo.com/erika954638

Falsches Wort? Nein, nur die Endung falsch, weil plural statt singular verwendet

-2
AntwortenVor 9 Monaten

https://www.duolingo.com/Geomethrie
Geomethrie
  • 25
  • 20
  • 18
  • 17
  • 12
  • 567

Die Fehlermeldungstexte müssen programmiert werden. Texte für jede nur denkbare Situation zu programmieren ist relativ aufwendig. Im Normalfall erkennt der User ja, wo sein Fehler lag.

1
AntwortenVor 9 Monaten