"Du bist eine Frau."

Übersetzung:Tu es une femme.

April 6, 2014

5 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen.


Specky11

Warum muss hier ein es und nicht ein est eingesetzt werden?


marco1603

"es" ist 2. Person Singular von "être", "est" ist dritte Person Singular. Genau wie "bist" und "ist" im Deutschen. "Du bist ..." = "Tu es ..."


Coyo928701

Du bist = tu es; er/sie/es = il/elle/("es" gibt es nicht) est


dsupper

ABER es gibt ein "on", das wie "il/elle" konjugiert wird. Es wird übersetzt mit "man/wir".


Julia870277

Wegen "Tu" konjugiert =es

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.