Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Du bist eine Frau."

Übersetzung:Tu es une femme.

Vor 4 Jahren

4 Kommentare


Specky11

Warum muss hier ein es und nicht ein est eingesetzt werden?

Vor 4 Jahren

marco1603
marco1603

"es" ist 2. Person Singular von "être", "est" ist dritte Person Singular. Genau wie "bist" und "ist" im Deutschen. "Du bist ..." = "Tu es ..."

Vor 4 Jahren

Julia870277

Wegen "Tu" konjugiert =es

Vor 3 Monaten

K.english-

Kann ich nicht Es une femme sagen?

Vor 2 Wochen