1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Your books are as interestin…

"Your books are as interesting as ever."

Übersetzung:Eure Bücher sind so interessant wie immer.

April 6, 2014

16 Kommentare


Hawk934903

Deine Bücher sind so interessant wie immer.


4ey3IZpv

"Eure Bücher sind so interessant wie immer." Was soll daran falsch sein????


Renate318304

Wie erkenne ich ob- you- deine oder eure heißen muß....


Petrasophie

Nimmt man "stets", wie angegeben, bekommt man einen Fehler:-(


moastaa

Die Vorschläge, die angegeben werden, zeigen nur auf, was das Wort bedeuten KANN. Da viele Wörter polysem sind, also mehrere Bedeutungen haben können, muss immer auf den Kontext geachtet werden, da sich je nach Kontext die Bedeutung ändern kann. "Stets" wäre in diesem Fall am Satzende unpassend bis falsch.


Cr-is-tina

Ich verstehe in diesem Satz die Bedeutung von "genau so" nicht


Hausbock

Warum 2x “as“?


kek661300

Eure Bücher sind so wie immer interessant. und Eure Bücher sind interessant so wie immer. Wieso werden diese beiden Sätze nicht akzeptiert nicht?


giselaschl9

Ihre Bücher sind so interessant wie nie zuvor! So übersetzt Google, aber für Dulingo war das falsch! Wieso?


[deaktivierter User]

    2xas ist ein Vergleich ohne Steigerung (so...wie...) Bsp.:the sky is AS blue AS the sea ->Der Himmel ist SO blau, WIE das Meer (oder auch -Der Himmel ist 'genauso' blau wie das Meer-)


MariellaVe17

    Gleich interessant wird nicht genommen....


NiklasRoseMusic

    Ich dachte es würde "as always" heißen


Rantanplan12

    "deine bücher sind interessant wie nie" - müsste doch auch funktionieren


Maria-Luis962367

    Warum ist meine Antwort falsch❓


Stephane293248

    "Deine Bücher sind so interessant wie immer' noch nicht akzeptiert (10/15/2020). Not sure someone is looking for the comments


mariann708593

    Was ist denn falsch??

    Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.