1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "You do not need a course of …

"You do not need a course of study for this."

Übersetzung:Du brauchst dafür kein Studium.

April 6, 2014

9 Kommentare


ursulascherpe

du brauchst kein studium dafür- ist falsch? nur weil andere wortstellung??


gitareromatze

Hab ich auch geschrieben.. Hier ist einiges verbesserungswürdig..


M.Dominic

oder lehrgang...


waslos82

Studiengang sollte doch auch gehen, oder?


Liese886993

oder Studienkurs ...


InesBorn

Du brauchst dafür keinen lehrgang - ist doch auch richtig


BeateKa

Was ist falsch an meiner Übersetzung : Dafür mußt du nicht studieren! Ist der Sinn nicht der Gleiche?


[deaktivierter User]

    DL meldet sich mal wieder nicht ..... wo ist der Sinn


likeabirk

    Du brauchst dafür kein Studium ,richtig bewertet 05.03.19

    Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.