1. Forum
  2. >
  3. Konu: German
  4. >
  5. "Hiçbir durumda gelmiyorum."

"Hiçbir durumda gelmiyorum."

Çeviri:Ich komme auf keinen Fall.

November 7, 2017

5 Yorum


humetin

Auf keinen Fall komme ich (Sagt man so?)


SabineBergmann1

ja, das kann man so sagen.


humetin

AUF.... Auf dem Tisch.... Auf dem Markt.... Auf der Hochzeit.... Kennen wir alle wichtigen Vorsilben?


Ahmetzalp5

Auf keine fälle, denke ich dass wir plural benuzten müssen


SabineBergmann1

Auf keinen Fall denke ich, dass wir Plural benutzen müssen.

Günde yalnızca 5 dakika ayırarak Almanca öğren. Ücretsiz.