Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"You write a book."

Übersetzung:Du schreibst ein Buch.

Vor 4 Jahren

6 Kommentare


tugba_bayr624

Ihr schreibt ein Buch.

Warum ihr? Wenn es heisst:

You write a book.

Dann ist die Antwort:

Du schreibst ein buch.

Ich finde diese Antwort sollte auch als richtig bewertet werden! (Du schreibst ein buch.)

Vor 4 Jahren

christian
christian
Mod

"You write a book" bedeutet "Du schreibst ein Buch", "Ihr schreibt ein Buch" oder "Sie schreiben ein Buch" (höfliche Anrede). Bei Ankreuzaufgaben müssen immer alle richtigen Übersetzungen angekreuzt werden.

Vor 4 Jahren

MarcoMueck

Warum ist you writes a book falsch..müssten beide antworten richtig sein,woher soll man wissen ob in dem Fall mit you,du oder sie gemeint ist,dann sollte man beischreiben you für 1person oder wissen wollen you für mehrere person..dann könnte man es auch sofort richtig beantworten...das kann man ja nicht wissen...

Vor 2 Jahren

BenYoung84
BenYoung84

you ist wie Sie. Das Verb ist immer pluralisch.

Vor 1 Jahr

anitafunny3
anitafunny3

Es müssen immer alle möglichen, richtigen Antworten, die in Frage kommen, angekreuzt werden! Sie schreibt ein Buch (singular) but, sie (mehrere Personen) schreiben ein Buch (plural), also mehrere Antworten können richtig sein! Deshalb immer alles ankreuzen..see above Christian! ;-)

Vor 1 Jahr

Madhlen

write und read hören sich zu ähnlich an, ich bin kein computer

Vor 3 Monaten