Duolingo, dil öğrenmek için dünyadaki en popüler yollardan biridir. En önemlisi, %100 ücretsizdir!

"Bunlar restoran için hediye çekleri."

Çeviri:Das sind Gutscheine für das Restaurant.

9 ay önce

4 Yorum


humetin

Null Artikel.... Wenn ich eines Tages Deutsch beherrschen werde.....

9 ay önce

SteffiBookworm
SteffiBookworm
Mod

Hm, vergleich doch mal unsere Nullartikel mit eurem unbestimmtem Akussativobjekt - belirsiz ;)

9 ay önce

humetin

Das sind die Gutschein, die nur für das Restaurant sind.

9 ay önce

SteffiBookworm
SteffiBookworm
Mod

Das sind die Gutscheine, die nur für das Restaurant (gültig) sind.

9 ay önce