"Bunlar restoran için hediye çekleri."

Çeviri:Das sind Gutscheine für das Restaurant.

1 yıl önce

4 Yorum


humetin

Null Artikel.... Wenn ich eines Tages Deutsch beherrschen werde.....

1 yıl önce

SteffiBookworm
SteffiBookworm
Mod

Hm, vergleich doch mal unsere Nullartikel mit eurem unbestimmtem Akussativobjekt - belirsiz ;)

1 yıl önce

humetin

Das sind die Gutschein, die nur für das Restaurant sind.

1 yıl önce

SteffiBookworm
SteffiBookworm
Mod

Das sind die Gutscheine, die nur für das Restaurant (gültig) sind.

1 yıl önce
Günde yalnızca 5 dakika ayırarak Almanca öğren. Ücretsiz.