"Bunlar restoran için hediye çekleri."

Çeviri:Das sind Gutscheine für das Restaurant.

11 ay önce

4 Yorum


humetin

Null Artikel.... Wenn ich eines Tages Deutsch beherrschen werde.....

11 ay önce

SteffiBookworm
SteffiBookworm
Mod

Hm, vergleich doch mal unsere Nullartikel mit eurem unbestimmtem Akussativobjekt - belirsiz ;)

11 ay önce

humetin

Das sind die Gutschein, die nur für das Restaurant sind.

11 ay önce

SteffiBookworm
SteffiBookworm
Mod

Das sind die Gutscheine, die nur für das Restaurant (gültig) sind.

11 ay önce
Günde yalnızca 5 dakika ayırarak Almanca öğren. Ücretsiz.