Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ce sont des adaptateurs."

Übersetzung:Das sind Adapter.

Vor 9 Monaten

3 Kommentare


GIUSEPPINA417912

Warum nicht: Diese sind Adapter?

Vor 9 Monaten

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Ist auch möglich, aber standardsprachlich bleibt das alleinstehende neutrale Demonstrativpronomen das / dies im Dt. fast immer auch im Numerus unverändert.

Vor 9 Monaten

Mathias592214

Offensichtlich sind Adapter in französischen Haushalten ein dermaßen häufig und regelmäßig gebrauchter Artikel, dass sich in dieser Lektion fast jede dritte Übung mit der Übersetzung dieses lebensnotwendigen Alltags-Artikels beschäftigt.

Vor 4 Monaten