https://www.duolingo.com/Landskrone

Altersstufen

Landskrone
  • 25
  • 25
  • 17
  • 13
  • 49

Wie sind eigentlich die Altersstufen der hier bei Duolingo Lernenden? Ich bin 66 Jahre alt und gehöre wohl zur etwas älteren Generation. Viel Spaß weiterhin und alles Gute!

Vor 1 Jahr

4 Kommentare


https://www.duolingo.com/Geomethrie
Geomethrie
  • 25
  • 21
  • 20
  • 17
  • 12
  • 665

Eine Statisktik darüber kenne ich nicht. Aber es ist hier sehr gemischt.
Du wirst sicher einige in deiner Altersstufe finden.
Hier gibt es aber auch eben viele Kinder. Daher wird geraten, das Alter und auch private Informationen nicht preis zu geben - zum eigenen Schutz. Daher vermute ich, dass keine ernsthafte Statisktik darüber möglich ist.

Aber du bist hier nicht allein. Und du bist auch nicht der Älteste. Einige würden dich noch als jungen Hüpfer bezeichnen :-).Hier gibt es viele Ruheständler und Junggebliebene, die einfach aus Spaß mitmachen, weil sie endlich die Zeit dazu haben und so ganz nebenbei etwas für die geistige Fitness tun.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/augustbeda
augustbeda
  • 25
  • 3
  • 1149

Du bist nicht allein! Es gibt wirklich noch ältere. :-))

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/RedAngel666

Hallo Werner,

ich stimme Geo zu. Es gibt hier alle Altersklassen. Ist fast wie bei Monopoly :-). Betrachte Dich als Lernender im besten Alter, dann liegst Du hier immer richtig!

liebe Grüße und auch Dir alles Gute Angel

Ps. Man ist doch immer so alt wie man sich fühlt. Wenn ich gerade nach einer Woche Renovierungsarbeiten so 'nachfühle', oh jeeee, dann bin ich bestimmt älter als Du (zumindest sagt mein Rücken das gerade hehe)

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Esther816811

...es kommt ja nicht auf das Alter an, sondern auf den Englisch Level, denke ich. Und den Spass.

Vor 1 Jahr
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.