Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Nach dem Frühstück lesen Sie ihr eine Zeitschrift vor."

Übersetzung:After breakfast, you read her a magazine.

Vor 4 Jahren

4 Kommentare


MelanieLuk1

Warum geht "After the breakfast..." nicht?

Vor 4 Jahren

christian
christian
Mod

Bei Mahlzeiten steht im Englischen kein Artikel. Einen Artikel zu verwenden wäre im Englischen genauso falsch wie im Deutschen den Artikel wegzulassen.

  • after breakfast

  • during lunch

  • before dinner

Vor 4 Jahren

Anke575890

Wieso You ? Warum ist They falsch?

Vor 4 Monaten

Heinz836649
Heinz836649

Warum geht nicht " lesen sie ihr nach dem Frühstück eine Zeitschrift vor ? Ist das denglish ???

Vor 2 Wochen